Über mich - Erny´s Musicbox - Ihr Veranstaltungsservice für Berlin und Brandenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Name ist Matthias Struck alias "DJ Erny". Hab im Sommer 1985 das Licht der Welt erblickt. Aufgewachsen bin ich hier in der Umgebung.
 Während der Schulzeit lernte ich auch das ich ein Talent für Musik habe. Allerdings habe ich mir nie etwas dabei gedacht, auch nicht das ich jemals 
damit was zu tun haben werde.  Angefangen hat alles in einer Gaststätte der es Wirtschaftlch nicht gerade gut ging.
Daraufhin entwickelten wir einen Plan... und zwar alle 2 Woche eine Party zu Veranstalten damit der Umsatz stimmt. Wir kratzen also die letzten Euros zusammen,
kauften eine kleine Anlage und ein bisschen buntes Licht. Ich saß zu Hause und sammelte alle Lieder zusammen die ich finden konnte. Dann ging es los. Der erste Abend war da.
Meine Hände waren klitsch nass vor Angst. Und was war? Es kamen vielleicht 15 Leute. Aber wir dachten, weiter geht es. Mehr Musik, mehr Werbung und siehe da 30 Personen am 2. Abend, und wir saßen bis früh um 4 Uhr, dann war die Musik aus. So ging es weiter... und ich entwickelte meine Leidenschaft und das Können  zum DJ-ing. Leider machte die Gastszätte 1 Jahr später aus privaten Gründen trotzdem zu. Die Besitzerin bedankte sich bei mir 
für die schöne Zeit und schenkte mir die Anlage. Ja das war damals mein Startkapital. Dann war alles vorbei. Einige Zeit später kamen aber einige der ehemaligen Gäste auf mich zu und fragten mich ob ich nicht Lust hätte auf ihrer Geburtstagsfeier auf zu legen. Und ich dachte mir... "klar, du hast die Musik noch und die Anlage hast du auch." Somit ging es los und ich zog von einer Party zur nächsten. Immer mehr Anfragen trudelten ein und ich beschloss daraus
ein Kleingewerbe zu machen da auch mittlerweile Anfragen von Firmen und Vereinen kamen und ich diese absagen musste.
2005 war es dann auch für mich so weit und ich lernte auf einer Party, auf der ich nur Gast war, meine jetzige Frau kennen. 2006 zogen wir in unsere erste Wohnung im schönen Städtchen Mittenwalde,genauer gesagt
nach Gallun. Darauf folgte auch im Sommer 2007 unsere Hochzeit.
Heute bin ich Vater von 2 bezaubernden Kindern. Der Spezialist für grandiose Feiern und auch dein leidenschaftlicher "DJ für jede Gelegenheit".  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü